Kellerasseln ‎– Geradeaus EP

Art.Nr.: TrP 071

Hersteller: AMTY RECORDS

EUR 7,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,1 kg

Produktbeschreibung

Die Band KELLERASSELN gibt es nun schon fast genausolange wie das Label TRUEMMER-POGO und war damals bereits auf einem unserer Tapesampler aus den 90iger Jahren vertreten. Sehr gern haben wir nun gemeinsam mit der Band die neue EP "Geradaus" veröffentlicht! Die KELLERASSELN sind eine der kompromisslosesten Deutschpunkbands und auch auf der neuen EP gibt es wieder 10 (!) Songs zu hören - Punk not Rock! Die Gestaltung EP ist wieder wie üblich bei den ASSELN liebevoll zu 100% DIY und selber gebastelt. Es gibt nicht mehr viele Bands, die sich da selbst noch mit Schere und Klebestift hinsetzen. Auch hier dürfte die Scheibe recht bald weg sein, es gibt nur 300 Stück in schwarzem Vinyl.

Downloads