III DISTANZ INKLUSIVE CDS

Art.Nr.: PMA 001

Hersteller: MAD BUTCHER RECORDS

EUR 5,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,12 kg

Produktbeschreibung

III IST ECHT DERBE ROCKSCHEISSE!!!
Wir bringen den Dreck, der überall so abgeht, voll auf den Punkt!!!!!!!!!!!!! Keine Kompromisse, keine Gefangenen – aber immer das fette Brett!!!!!!!!!!!!! Wir sind tierisch wütend und kämpfen deshalb gegen die ganzen Verräterschweine und Politiker und so, die alle bloß abzocken und immer nur lügen!!!!!!!!!!!!! Wir reden Klartext und lassen uns von Niemandem den Mund verbieten!!!!!!!!!!!!! Bisher war Rock nur Pipikram - jetzt kommen wir!!!!!!!! Und zwar knallhart... Das ist Punk!!!!!!!!!!!!! So wie er sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

III HAT GELOGEN.
III ist nichts von alledem. Nicht mal ein Ausrufezeichen. Denn III erklärt nichts, III erzählt lediglich: Über sich. Über dich. Über jetzt. Schön, dass es wieder eine deutsche Band gibt, die keine ausgedienten Phrasen und Bilder bemüht. Und nichts komponiert, was kurzlebigen Trends untergeordnet werden muss. Ein universeller Bandname, den man ohne Übersetzung versteht. III Charaktere. III Einflüsse, III Instrumente. Und das war es dann auch schon mit der konstruierten Realität von Rockmythen. Man spielt alternative Gitarrenmusik mit einer noch immer spürbaren Punkrock-Vergangenheit. Trotzdem hat III intelligente deutsche Texte zu bieten und vergibt genussvoll musikalische Ohrfeigen voller Sarkasmus und Humor. Am Ende bleibt die Hoffnung. Somit sind III eine Chance. Ein Vergnügen. Und sie wünschen alles Gute.

III HAT EINE VORGESCHICHTE.
Hier ist sie: Swoons, Psycho Gambola, Faked ID, Popzillas. Hunderte von Konzerten, Dutzende von Tonträgern. III ist etwas anderes. Gegründet im Frühjahr 2007 in Stuttgart und ab sofort unterwegs.

III IST GUT GEBAUT.
Stefan Becker               -             Gesang, Gitarre
Dirk Kittelberger             -             Bass
Dirk Hundt                    -             Schlagzeug   

Downloads