Ben Bloodygrave / Bad Taste Paranoia Split 12

Art.Nr.: Schniedel1234

Hersteller: PLASTIC BOMB

EUR 16,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,3 kg

Produktbeschreibung

Pink-Transparentes Vinyl, Inside-Out Cover, Textblatt, 180 gramm Vinyl. Plastic Bomb Records

Split 12" von Ben Bloodygrave und Erich, Bad Taste Paranoia, auch bekannt als Erich von Dividing Lines. Ben ist mit 5 Songs dabei, wovon es sich bei zweien wieder um Ben-Typische Covernummern handelt, der Rest ist aus seiner eigenen Feder. Bei 3 Songs und bei den Aufnahmen/Mastering wurde er von Micha Unsound (Divigin Lines) unterstützt.
Erich brint ebenfalls 5 leicht melancholische, wavige Elektro-Punk-Tracks an den Start. Als Verstärkung hat er sich Jeans (Fliehende Stürme) an den Drums und Woody (Ex-Dividing Lines) am Keyboard mit ins Studio geholt.
Super schönes Artwork (Sharlach Illustration), das mit dem Sound genau so harmoniert wie Ben und Erichs Songs an sich

Downloads