Richies Pet Summer/Don`t Wanna Know If You Are Lonely (Green Vinyl) DoLP

Art.Nr.: LXM025

Hersteller: ASSORTED VINYL LABELS

EUR 26,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,5 kg

Produktbeschreibung

Schon seit 1987 haben AXEL C. SCHULZE (Gesang, Bass), KARSTEN ›SULLE‹ SULEWSKY (Gitarre, Background-Gesang) und PETER S. MESKATH (Schlagzeug, Background-Gesang) ihr perfektes Rezept für die Lederjacke-Blue Jeans-Chucks-Gemeinde am Start. Je nach Dekade oder Glaubensrichtung DIE oder THE RICHIES (oder auch ganz ohne DIE oder THE) sind Legenden des unerhört eingängigen Pop-Punks mit Surf-Anleihen.

Die ›deutschen RAMONES‹ veröffentlichten während ihrer Blütezeit von 1989 bis 1996 fünf großartige Alben und überraschten rund 23 Jahre nach WHY LIE? NEED A BEER! 2019 mit dem brandneuen Werk AUTUMN FALL. Nachdem LAST EXIT MUSIC vor 15 Monaten schon WHY LIE? NEED A BEER das erste Mal überhaupt eine Vinylauflage geschenkt hat, gesellen sich nun die 90er Prachtstücke PET SUMMER & die EP I DON'T WANNA KNOW IF YOU'RE LONELY (beide 1993 erschienen) in die Reihe der RICHIES Neuauflagen. Und dieses hat es in sich: Gepresst in farbigem Doppelvinyl in Gatefoldcover mit extra Lyrichseet! Passend zum von den BEACH BOYS inspirierten Coverbild finden sich auf PET SUMMER auch einige Surf Songs, darüber hinaus u. a. die Bandklassiker HAVE A PARTY TONIGHT und MC SULLELE. Auf Seite 4 gibt es als Bonus die DON'T WANNA KNOW EP inkl. dem wohl größten RICHIES Hit »Elvis« sowie ein fulminantes Cover des namensgebenden HÜSKER DÜ Songs!

Downloads