case dissertation do the thing you fear most and the death of fear is certain essay cover letter for admissions coordinator college essay how to begin writing self help books custom made essays australia
 

Riistetyt - Nightmares in Darkness LP

Art.Nr.: Hö161

Hersteller: HÖHNIE RECORDS

EUR 14,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,3 kg

Produktbeschreibung

Ein weiterer Klassiker aus der RIISTETYT-Diskografie ist wieder draußen. Bislang noch nicht wiederveröffentlicht und im Original 1984 auf Rock-O-Rama erschienen, als das Label noch Interesse an finnischen und deutschen Punksachen hatte. Kommt mit schickem Posterinlay, das rare Fotos vom Puntala-Rock 1983 beihaltet.
Die A- bzw. Studio-Seite der Lp beinhaltet auf Englisch gesungene Songs, die recht gut funktionieren. Bislang waren RIISTETYT immer auf finnisch utnerwegs. Die B-Seite besitzt sogar 3 Bonussongs, die im Original nicht auf der Lp waren. Die Livesongs stammen alle aus den zwei Sets, die die Band 1983 auf dem besagten Puntala-Rock spielte. Gute Soundqualittät und die Band liefert ab.

Ein weiterer, gesuchter Finnen-Punk-Klassiker, der wieder zu haben ist! Top!