TRASHCAN DARLINGS - Me Punk, You Fuck! LP

Art.Nr.: LXM029

Hersteller: ASSORTED VINYL LABELS

EUR 19,00
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,3 kg

Produktbeschreibung

Sie klangen nie besser! Eine Greatest Hits Compilation der Trashcan Darlings mit ihren besten Songs zum ersten Mal remastered! Jetzt als limitierte LP auf Last Exit Music in verschiedenen Farben! Trashcan Darlings, eine Glampunkrock Band wie aus dem Bilderbuch! 1995 von Strange? Gentle & Chris Damien Doll in Oslo (Norwegen) gegründet, um der Welt ihre eigene Mischung aus Hardrock, Punk und ganz viel G L A M zu präsentieren.

Drei Alben und einige EPs wurden veröffentlicht und auf zahlreichen Touren und Konzerten vorgestellt, bevor sie die Band Ende 2008 auflösten. Jahre vergingen. Die Angebote für Reunion-Shows hörten nie auf, die Leute redeten weiter über die Band, und jetzt… Eine brandneue Zusammenstellung der größten Hits von Trashcan Darlings! Zusammengestellt von Last Exit Music, wurde jeder Song mit modernster Technologie von den Original-Studiobändern remastered.

Einige dieser Songs haben noch nie so gut geklungen … Eine Chance für alte und zukünftige Fans, noch einmal das göttliche Genie der größten Band der Welt zu entdecken

Downloads