RAUDITUM 10

Product.Nr.: #10

Manufacturer: AUTOPRODUCTIONS

EUR 3,50
incl. 7 % VAT

  • weight 0,2 kg

product description

Auch in der zehnten Ausgabe des Fanzines aus Berlin gibt es die bewährte Mischung aus Politik, Musik und (Sub)Kultur. Der zweite Teil des Interviews mit Gaz Stocker gewährt u.a. Einblicke in seine Zeit bei den Angelic Upstarts, außerdem müssen die Stage Bottles Rede und Antwort über 30Jahre Bandgeschichte stehen und UGLY plaudert mit dem "Kuhlengräber" über Satire, Nazis und das Leben an sich.
In "No Politics!" dienen drei "unpolitische" Bandbeispiele dazu zu verdeutlichen welche Geisteshaltung sich meist hinter dem Deckmäntelchen "unpolitisch" verbirgt. Eine weitere Anekdote erzählt von der "Hautkrankheit" des Mr. Bushell.
In den unsortierten Gedankenfragmenten fragt sich UGLY was eine Demokratie aushalten muss, woher der Fachkräftemangel kommt und wann das "Goldene Kalb" endlich auf den Grill kommt.
Erstmals präsentiert der RAUDI mit "Lebenswege - Falsch abgebogen" eine rein fiktive Kurzgeschichte. Erneut klaut UGLY dem "Roten Korsaren" sein geistiges Eigentum, wieder aus dem SKINTONIC #4 (1989).
Zum Gedenkblatt für Shlomo Lewin und Frida Poeschke passt der Artikel "400 Einzeltäter und ein Puma", wie eine Raubkatze und ein Rabbiner zusammenpassen müsst ihr nun aber auch mal allein ergründen.
 

Downloads