DER SCHWARZE KANAL – Leipzig 2 - 2LP

Product.Nr.: TrP 072

Manufacturer: ASSORTED VINYL LABELS

EUR 23,00
incl. 19 % VAT

  • weight 0,5 kg

product description

Die Hauptphase des „Kanals“ waren die Umbruchsjahre zwischen 1989 – 1991, doch ist der Kanal bis heute eine lokale Größe mit legendärem Ruf und es gab und gibt in wechselnden Besetzungen immer wieder gefeierte Auftritte. 2003 wurde das frühe Repertoire auf einer LP veröffentlicht. Live werden nach wie vor auch Songs von L'Attentat und sogar Wutanfall gespielt und so als "Zeitkapsel" neuen Generationen von Fans zugänglich gemacht. Das alles wird auf dem Doppelalbum „Leipzig 2“ nun auch endlich physisch verewigt.

LP1 ist die komplett neu gemasterte und lange vergriffene "Leipzig" LP von 2003. LP2 beinhaltet zum Teil bisher unveröffentlichte Songs in Form von Live- und Proberaumaufnahmen aus den Jahren 1989 bis 2019. Die Platte kommt bei uns wie gewohnt in sehr aufwendiger Aufmachung: Gatefoldcover, 28 seitiges Begleitheft im LP-Format, Downloadcode.

Downloads